Kompetenz

Leidenschaft

Feingefühl

Zahnarzt
FABIAN STILLER

Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nicht mehr weglassen kann“ (Antoine des Saint-Exupéry)

Viele Patienten fragen mich, warum ich so gerne Zahnarzt bin?

Dieser Beruf ermöglicht mir tagtäglich die wunderbare Situation Menschen zu treffen und verschiedenste Persönlichkeiten kennenzulernen. Während diesen Begegnungen erstelle ich gemeinsam mit dem Patienten und dem Praxisteam individuelle Behandlungskonzepte. So darf ich individuell Hilfe leisten und bekomme die Chance ihre ganz persönlichen Behandlungswünsche zu erfüllen, welche ich in dieser Praxis mithilfe modernster Technik und handwerklicher Präzisionsarbeit verwirklichen kann.

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt am Main war ich 5 Jahre in einer renommierten Praxis in der Mainmetropole Ansprechpartner in allen Bereichen der Zahnheilkunde und konnte mich darüber hinaus spezialisieren.

Meine besondere Aufmerksamkeit gilt der modernen Endodontie (Wurzelbehandlung). Durch umfangreiche Fortbildungen und Prüfungen habe ich neben dem Curriculum Endodontie im Jahre 2019 erfolgreich den Tätigkeitsschwerpunkt der Landeszahnärztekammer Hessen absolviert.

Es ist mir wichtig, jedem Patienten mit meiner Erfahrung und unserem fachlich kompetenten Team eine optimale, dauerhaft belastbare und natürlich ästhetisch überzeugende Zahnlösung zu garantieren.

Mitglied der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)
Mitglied der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)

Berufswerdegang

2019 Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch & Kollegen
2019 Erlangen des Tätigkeitsschwerpunktes Endodontologie der Landeszahnärztekammer Hessen
2015 – 2019 Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Hagen Winkelmann & Partner in Frankfurt
2017 Erfolgreicher Abschluss des Curriculums Endodontie an der Endoplus Akademie
seit 2014 Promotion im Zentrum der Chirurgie, Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie unter der Leitung von Professor Dr. Dr. Dr. Robert Sader
2014 Staatsexamen und Approbation an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt am Main