TATJANA STUMPF

Zahnärztliche Assistentin

Tatjana ist die Hauptassistenz bei Herrn Stiller. Sie ist eine sehr erfahrene Mitarbeiterin in allen Bereichen der Zahnmedizin. Tatjana besitzt nicht nur besondere Kenntnisse bei der mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung, sondern auch bei dem Umgang mit dem Intraoralscanner für abdruckfreie und sanfte Abformungen (Cerec-System).

Tatjana über sich: Ich arbeite als ZFA, weil ich es liebe anderen Menschen zu helfen. Mein absoluter Lieblingsbereich, der mich am meisten fasziniert, ist die konservierende Zahnheilkunde. Vor allem die Endodontie, mit den kleinen Instrumenten, die Millimeterarbeit und das Arbeiten am Mikroskop. An unserer Praxis schätze ich sehr ein schönes und gemütliches Umfeld sowie ein liebes und nettes Miteinander unsrer Kollegen und Ärzten. Die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik und der Materialien, was das Arbeiten viel angenehmer und interessanter macht. Als Beispiel das Mikroskop, unter dem sich alle Vielfalt des Zahninneren in maximaler Vergrößerung darstellen lässt.